Highland Cattle Unsere Herde Zuchtbullen Verkaufstiere Highland Beef Publikationen Aktuelles Die letzte Seite

 

JOCKEL VOM LANGEN ZAUN

(Deckeinsatz 2003 - 2007)

Home Kontakt Impressum Downloads Galerie
 

JOCKEL VOM LANGEN ZAUN

 

Jockel vom Langen Zaun haben wir kurz entschlossen auf der Bundesrasseschau 2002 als zweijährigen Jungbullen gekauft. Jockel hatte gerade seine Klasse mit einem enthusiastischen Kommentar des Richters über seine fabelhafte Bemuskelung gewonnen und wir waren von seiner enormen Rahmenentwicklung und seinem korrekten Gangwerk beeindruckt. Die weitläufige Verwandtschaft mit Champion von Hackenstedt kam uns nicht nur nicht ungelegen, wir haben sie sogar gesucht im Sinne einer Linienzucht auf ein Ausnahmetier.

Jockel hat sich zu einem langgestreckten und großen Bullen weiterentwickelt und hat uns vor allem gute weibliche Nachzucht gebracht: rahmige elegante feminine Tiere, die z.T. schon mit zwei Jahren reif für die Erstbelegung sind.

 
 

PEDIGREE

 

Download Pedigree

 

 

  

Für alle Ihre Fragen stehen wir gern zur Verfügung:

Dr. Stephan Janz

Billerbeck Nr. 6
29465 Schnega

Telefon:  05842 - 9819055  und  05842 - 400
Telefax:  05842 - 1337

 

E-Mail: Dr.Stephan.Janz@t-online.de

Web: www.highlandcattle-jiggel.de

 

Copyright   © 2009 - 2013  Dr. Stephan Janz